Infostände

Artenvielfalt kommt auf den Neckartenzlinger Wochenmarkt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im April 2018 schenkten wir den Neckartenzlinger Marktbesucher*innen Tütchen mit insektenfreundlichen Blumensamen. Matthias Gastel, MdB für den Wahlkreis Nürtingen und bahnpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Bündnis 90/DIEGRÜNEN, war mit am Infostand und kam mit den Bürger*innen ins Gespräch.

 

Aktionstag Plastik-Müll & Blühende Gärten
Eine Gemeinschaftsveranstaltung des GRÜNEN OV Aichtal-Neckartal mit dem NABU Aichtal-Neckartenzlingen auf dem Wochenmarkt in Neckartenzlingen.

 

 

Infostand in Bempflingen 2018
Am verkaufsoffenen Sonntag waren OV-Mitglieder mit einem Infostand in der Lindenstraße und informierten die Bevölkerung über grüne Themen und warben um weitere Kandidaten*innen für die Gründung einer BÜNDNISGRÜNEN oder grün nahen Liste zur Kommunalwahl 2019.