Bempflingen

Unser Kandidat für die Wahl zum Gemeinderat in Bempflingen am 26.5.2019 stellt sich vor:

Oliver Schmidgall
Versicherungsmakler
Mitglied bei GREENPEACE und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Telefon 07123 / 38 10 383
E-Mail: gruene-bempflingen@web.de

Meine Kernthemen sind der Klima-, Umwelt- und Naturschutz und das Wohl der Menschen. Ich lebe dies aktiv und nehme dabei auch eine kostenintensive Vorreiterrolle in Kauf:

  • Photovoltaik-Anlage mit Speicher auf unserem Haus
  • Private Stromtankstelle für Automobile
  • Privates Hybrid-Auto

Angeschafft zu einem Zeitpunkt noch ohne Subventionierungen.
Unser zum Haus gehörender Garten ist ein selbst geschaffenes Vogel-, Insekten – und Igel-Paradies. Mit meiner Familie pflanze und ernte ich dort eigenes Gemüse und Beeren.

Schenken Sie Oliver Schmigdall Ihr Vertrauen und 3 Stimmen.
Bürgerliste Bempflingen (BLB)  –  Listenplatz 2