Bürger*innen fragen – Kretschmann antwortet

„Politik des Gehörtwerdens“: Bürgeri*nnen fragen – Kretschmann antwortet

Leider kann der Neujahrsempfang des Kreisverbands nicht wie geplant stattfinden. Aber wir haben eine gute Alternative:

Unter der Überschrift  „Politik des Gehörtwerdens“  werden wir mit Winfried Kretschmann, Ministerpräsident und unser Wahlkreisabgeordneter, ein Gespräch führen und aufzeichnen. Wir laden Sie alle ein, Fragen an Winfried Kretschmann zu den Themen Klimaschutz, Bildung, Wirtschaft und gesellschaftlicher Zusammenhalt zu stellen. Außerdem gibt es eine Rubrik „Kinder fragen – Winfried Kretschmann antwortet“.

Bitte stellen Sie Ihre Fragen bis zum 14.01.2021:

• schriftlich per Email an info@stephanie-reinhold.de
  • als Videobotschaft an info@stephanie-reinhold.de
  • als Nachricht auf dem Anrufbeantworter im Wahlkreisbüro unter der Nummer 07022 9419960
  • Kinder und kreative Erwachsene dürfen gerne Bilder malen und ihre Fragen auf die Rückseiten schreiben (lassen). Diese bitte auch an info@stephanie-reinhold.de oder an die  Postanschrift Kreisverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN,  Plochinger Straße 14, 72622 Nürtingen.

Daraus entsteht ein Film mit Winfried Kretschmann. Den Link dazu werden wir nach Fertigstellung bekannt geben.