Erfolgreiche Fahrradbörse 2019

Dank vieler engagierter HelferInnen, konnten wir vergangenen Samstag unsere Rad- und Kinderfahrzeugbörse wieder sehr gut „über die Bühne bringen“. Morgens bei der Annahme mit Beratung, mittags beim Verkauf ebenfalls mit Beratung, waren an die 20 Personen im Einsatz! Einfach super. Nochmals tausend Dank dafür!
230 Artikel wurden angeboten und 120 fanden einen neuen, glücklichen Besitzer. Dieses Jahr waren neben vielen Kinder- und Jugendrädern auch einige sehr hochpreisige Fahrräder im Angebot. Gespendete Räder gingen an die Initiative „Fahrräder für Afrika“ www.afrikafahrrad.de
Herzlichen Dank auch für die Mithilfe der Fahrradwerkstatt des Runden Tisches Flüchtlingshilfe Aichtal.
Vielen Dank auch für die Bewirtung in bewährter Form mit Kaffee, Butterbrezeln und leckeren Kuchen durch den Volleyball Club 96 Aichtal.

Jürgen Steck